Sortierung:
Langlaufspass auf dem Ricken - Mittelstufe Alterswilen(2)
Mo, 01. März 2021
Die Alterswiler Mittelstufenkinder durften einen Nachmittag auf den Langlaufskiern verbringen. Mit dem Car ging es kurz vor Mittag in Richtung Ricken. Dort erwarteten uns bereits unsere zwei Langlauftrainer. Dank der Teilnahme am «Dario Cologna Funparcours» durften wir fast drei Stunden gratis ein Langlauftraining absolvieren.
Nachdem alles Material gefasst worden ist, wurde das Material angezogen und erste Fahrversuche endeten im Schnee. Nach zwei lustigen Fangspielen durften die Kinder den Berg hoch und wieder runter, sowie durch einen Stangenwald fahren. Zum Abschluss wurden die Rampen und Schanzen getestet. Ein lustiges Sturzfestival :-)
Müde aber glücklich kehrten wir am frühen Abend wieder nach Alterswilen zurück.
Fotos herunterladen